Maren, 50, Kirchheim unter Teck

Hey mein Lieber. Du hast große Ehre auf meinem Profil zu verweilen und mich vielleicht schon bald persönlich kennen lernen zu dürfen. Ich bin eine gestandene Mutter mit ordentlich großer Oberweite. Ich bin seit kurzem bei den privaten Sexanzeigen über 50 zu finden, was aber nicht bedeutet, dass ich Sexualpartner in dieser Altersklasse suche.
Mir steht eher der Sinn nach einem jungen Liebhaber, der nur zu gerne meine sexuellen Gelüste stillen möchte und dabei natürlich selbst nicht zu kurz kommen wird. Denn ich gebe sehr gerne und es macht mir diebische Freude die Lust in den Augen der Männer aufblitzen zu sehen.
Natürlich suche ich ohne finanzielle Interessen. Das bedeutet ich will kein Geld haben für Sex und erst recht will ich nichts zahlen für Sex. Es sollte alles auf Freiwilligkeit und ehrliche Lust aufeinander beruhen.
Würdest du gerne mal eine erotische Mutti wie mich besteigen oder einfach intensiven erotischen Kontakt mit mir haben? Ich muss zugeben, dass mir oft ziemlich frivole Dinge im Kopf herumschwirren. Ich bin keine brave Dame, aber ich denke das sollte jedem bereits klar sein.
Ich biete auch pralle Kurven, habe richtig fette Brüste und mächtiges Gesäß, dass auf viele Männer ein ungeheuer anziehende Wirkung hat.
Wenn wir uns miteinander verabreden sollten, dann sollte alles unverbindlich und total zwanglos vonstattengehen. Spaß, Lust und ehrlicher Sex sollten unser Date bestimmen. Melde dich wenn du dir vorstellen kannst mit einer solchen reifen Rubenslady wie mir Spaß zu haben.

große Oebrweite

reife Rubenslady